Fasching - schule-nandlstadt.de

Am Freitag vor den Faschingsferien verwandelte sich unser Schulhaus wieder in eine Faschingshochburg. Es tummelten sich allerhand lustige Gestalten im Schulhaus und in der Aula, wo es in der Pause für alle Schülerinnen und Schüler vom Elternbeirat einen Krapfen gab. Im Anschluss traf sich die ganze Schulfamilie in der Turnhalle, wo zunächst die AG Chor mit eigens einstudierten Songs für Stimmung sorgte.

Dann war es endlich soweit und die Narrhalla Nandlstadt wurde lautstark mit einer Faschingsrakete begrüßt.

Das Prinzenpaar Andrea I und Markus III mit seinem Hofstaat begeisterte mit ihrem Programm und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt.

Viel zu schnell war dieser Vormittag zu Ende und alle starteten in die wohlverdienten Faschingsferien!

HELAU!

 



 
 
Bitcoins