Weihnachtsaufführung - schule-nandlstadt.de

Am Donnerstag, den 13.12. fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Grund- und Mittelschule Nandlstadt in der alten Turnhalle statt.

Viele Eltern, Vertreter der Gemeinden, wie auch Pfarrerin Schuster und Pfarrer Rauscher  waren der Einladung gefolgt und wurden herzlich von Frau Gold begrüßt.

Zunächst gaben die beiden Bläserklassen ihre einstudierten Stücke zum Besten und wurden mit frenetischem Applaus für ihre Leistung belohnt. 

Ein besonders großes Lob verdient unsere "neue Bläserklasse" unter Leitung von Afra Schranner, die ihren ersten Auftritt souverän meisterte.

Weiter ging es dann mit der AG Chor und AG Schulspiel und mit dem Weihnachtssingspiel "Eddi und die Weihnachtskugel. Eddi Kampinski findet hier den wahren Sinn von Weihnachten wieder.

Vielen Dank auch an den Elternbeirat, der für Essen und Getränke vor und nach der Aufführung sorgte. 

 



 
 
Bitcoins